Ein Dankeswort an die Menschen in China

Menschen China

In China wollten immer alle ein Foto mit mir machen. Ich hab mir das irgendwann zu nutze gemacht und einfach selber angefangen, mich mit den Menschen abzulichten. Herausgekommen ist eine kleine Collage meiner chinesischen FahrerInnen und ich möchte an dieser Stelle noch einmal Danke sagen. Danke für die tolle Zeit, die angenehmen Lifts und die aufrichtige Gastfreundlichkeit. Danke China!

Erster Lift am Morgen von Wuhan

Menschen China

Mein Nachtlift nach Urumqi. Zwiebel und Brot und morgens in die Moschee.

Menschen China Menschen China Menschen China

Er hat mich danach am Morgen in Urumqi aufgesammelt

Menschen ChinaPolizist der mich für Alex Meier gehalten hat

Menschen ChinaPolizist der mich in Yinchuan von der schrecklichen Service Area gerettet hat

Treffen mit der chinesischen PolizeiPolizist der mich in Datong von der schrecklichen Service Area gerettet hat

Menschen ChinaUnd er war der Besitzer der Raststätte und hat mich dort schlafen lassen

Menschen ChinaEinfach nur ein Typ der ein Foto mit mir wollte

Menschen ChinaEr auch

Menschen ChinaFreundlicher Trucker, der mich nach dem Klassenerhalt aufgesammelt hat und mich mit zum Frühstück genommen hat

Menschen ChinaFamilie aus dem Yunnan. Einer meiner ersten langen Lifts in China!

Menschen China Menschen ChinaTibetanischer Trucker

Menschen ChinaDie nette Frau, die mir Lunge zum Essen gab

Menschen ChinaHier war ich müde

Menschen ChinaMeine allerliebsten Tourguides

Menschen China Menschen ChinaErster Lift weg von der Raste in Datong, wo ich geschlafen habe

Menschen ChinaLift aus Harbin, der die ganze Nacht unterwegs war und wo wir erstmal zwei Stunden im Autositz gepennt haben, bevor es los ging

Menschen ChinaNachtlift Chengde

Menschen ChinaSchweinefüßchen und Schweineohr kurz vor der chinesischen Mauer

Menschen China Menschen ChinaEis und sie sprach sehr gutes Englisch

Menschen ChinaBei ihm gab es den Sojabohnen-Verschnit und das strahlendste Lächeln von Xinjiang

Menschen ChinaUnd diese netten Menschen haben mir einen chinesischen Talismann geschenkt

Menschen China

Es ist ein großes Geschenk soviel Gastfreundlichkeit erfahren zu haben und mein Danke geht an all die tollen Menschen, die ich getroffen habe. Ob sie nun hier zu sehen sind, oder nicht. Das wird in meinem Herzen bleiben und zeigt doch auch mal wieder, wie schön diese Welt mit ihren Menschen ist! Einfach nur: Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.