Traffic Exists – Hitchhiking Possible ; (2) Der Zweifler

Vom 27.10.2014

Als ich gestern mit einem anderen Deutschen mal wieder vor dem Supermarkt an der Grenze stand, um einen Lift in die 1km entfernte Stadt zu kriegen, hat mich so ein Typ zu sich gewunken, der da irgendwas verkauft. „It´s not working here, Gibraltarians don´t stop“ Ich so: „Oh well, it is working, i am hitchhiking in the city since 3 days.“ Danach war ich etwas angestachelt und das erste Auto was vorbei kam, hat uns dann auch mitgenommen.

Heute gleiche Stelle, gleicher Typ, nur stand er diesmal auf der Straße. Hat übelst gefeiert als er mich sah und kam auf mich zu mit den Worten: „Hey man, i need to shake your hand. You´re a fucking legend.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.