Mein Buch ist da!

Mein Buch ist da! Viele Monate Arbeit stecken darin. Ich bin sehr zufrieden und auch ein bisschen stolz. Es ist ziemlich schick geworden und die Geschichte haben wir nochmal gut aufgearbeitet. Danke an den Knesebeck Verlag für das Angebot, das Vertrauen und die Unterstützung.

Leider haben gerade die Buchhandlungen geschlossen. Aber ihr könnt es auch online bestellen.

Ich bin ab sofort (insofern Menschen sich wieder persönlich treffen dürfen) auch für Lesungen zu haben. Mein Lektor war der Meinung, dass sich mein Buch ganz besonders gut für Lesungen eignet. Und ich bin der Meinung, dass ich sowieso ganz viel unterhaltsames zu erzählen hätte und die Buchkapitel da eine schöne Ergänzung sind. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.