Mitreisen!

Ein besonderes Angebot für Alle, die das hier lesen. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mich gerne ein Stück auf meinem Weg begleiten oder mir einen Besuch abstatten. Freue mich über Gesellschaft., da Reisen doch oftmals eine etwas einsame Angelegenheit ist. Aber auch wenn Du Lust auf ein Abenteuer hast, biete ich gerne meine Unterstützung an.

Was ich bieten kann:

  • Reiseangebot für 1-2 Personen als Reisepartner, Guide oder einfach um mich zu besuchen.
  • Keine Transportkosten, es wird selbstverständlicht getrampt (Nicht verhandelbar). Ich sammel euch persönlich ein, insofern ihr bis 2000km an meine Position herankommt. Für längerfristige Planungen kann ich mich natürlich auch in jedes beliebige Land bewegen (insofern ich auf demselben Kontinent bin).
  • Wenn gewünscht biete ich euch gemütliches und kostenfreies Übernachten in meinem Zelt und Essen aus meinem Kocher.
  • Individuelle Reiseplanung, ihr könnt euch aber gerne auch an meinen Rockzipfel hängen.
  • Neue Perspektiven und Informationen durch das Trampen mit den Einheimischen.
  • Ein breites Netzwerk von Freunden, Trampern und Bekannten, dass sich über die ganz Welt verteilt (wenn ich niemanden kenne, so kenne ich immer wen, der wen kennt, der wen kennt….) und uns mit der nötigen Hilfestellung und dem Informationen versorgen kann. Falls langeweile aufkommt, können wir auch jederzeit eine kleine Tramprally organisieren lassen.
  • Ich reise mit Geld aber tendenziell Low Budget. Wer allerdings ganz ohne Geld reist, ist mit mir vielleicht nicht gut beraten..
  • Dieses Angebot richtet sich an Alle, die dies lesen. Meine Eltern und Verwandten, Freunde, andere Tramper, Unbekannte, Blogger, Journalisten, Freaks, Abenteuerlustige und natürlich den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.
  • Das Angebot ist kostenlos. Aber vielleicht können wir uns irgendwie arrangieren. 🙂

Mit mir Reisen acht Jahre und ca. 200 000km Tramperfahrung, eine ausgeprägte Observationsfähigkeit, mehrsprachiges Kommunzieren in Deutsch, Englisch, Spanisch (coming soon) und Russisch (coming soon), sichere Orientierung in unbekannten Gebieten und die schönste Tramperuniform der Welt.

Beispiele: Du möchtest die höchsten Wasserfälle der Welt sehen? Let´s go. Road-trip durch die Staaten? Wollte ich schon immer mal machen.  Du willst in Alaska für zwei Monate Fischermann sein? Lässt sich organisieren. Du willst an die Südspitze von Südamerika trampen und in die Antarktis vordringen? Ich bin an deiner Seite. Zwei Wochen Strandurlaub? Ich such uns was Schönes raus. Mit dem Esel durch Marokko? Wenn ich in der Nähe bin gerne.

Ich freu mich über „Gäste“ und ihr könnt mich über das Formular kontaktieren:

[contact-form-7 id=“83″ title=“Mit Stefan reisen“]